Was uns wichtig ist: Kundenzufriedenheit!

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.

Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,77
Termintreue: 5,86
Beratungsqualität: 5,77
Dienstleistungsangebot: 5,61
Preis/Leistung: 5,45
Gesamtwertung: 5,69
Kundenrezension:
Es hat alles perfekt geklappt von der Beratung biszur Montage rundum perfekt, kann ich nur weiterempfehlen auch der Preis für Markenreifen superklasse.
Superflexibel und superhilfsbereit - klasse Service!
seit 1974 (schon beim Vater) sind wir Kunde Ihrer Firma. Der Service war immer sehr gut!!H.Maier
Sehr gute Beratung, viele Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden !
Ich bin immer zufrieden mit Heinzelmann gewesen ob HU Untersuchung ob es serviceintervall oder sonstige Leistungen die Heinzelmann in Plüderhausen bringt. Bin ein einziges mal ausnahmsweise mal zum Reifenricker in Schorndorf bei Räder wechseln gewesen da Heinzelmann in Plüderhausen und Schorndorf keine schnelle Termine für mich hatte, hatte ich Probleme mit den Rädern das die, die Räder nicht genau auf 0-0 gebracht hatten lediglich war es bemerkbar ab 120 Kmh und seitdem nie wieder andere Anbieter nur noch Heinzelmann da alle Serviceleistungen das entsprechen was sie sollten und das ist auch preiswert.
Herr Kai Warzecha war vom ersten Momemt an kompetent, freundlich, unaufdringlich, sehr angenehm. Ich empfehle ihn bzw. das Reifenhaus gerne weiter
Point-S Heinzelmann besticht durch hohe Servicequalität und Fachwissen. Hilfe, z.B. bei Reifenpannen, wurde immer schnell und unkompliziert geleistet.
Sehr freundliche und zu vorkommend.Familiäre offene und für jeden Wunsch entgegenkommende Art.Einfach nur weiter zu empfehlen !!!!
Als langjähriger Kunde immer bestens "gefahren"!
Sehr gut
Alles tipptopp
Super Service Gutes Team
Dies war mein erster Besuch bei point-S und ich bin angenehm überrascht. ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich werde als Kunde wahrgenommen und fühle mich beachtet und geschätzt. Der Werkstattmitarbeiter hat mich eingeladen, bei dem "Geschehen" (Achvermessung) dabei zu bleiben und hat mir auch alles genau erklärt. Ich wurde auch noch zu einem Kaffee eingeladen und habe mich während meines Aufenthalts bei point-S sehr wohl gefühlt. (Wußte gar nicht, dass hier auch Kundendienst gemacht werden kann - habe ich auch vom Mitarbeiter erfahren).
Perfekter Service, prima Kundenkontakt.
Ich war mit der Beratung und dem Service, sowie der Freundlichkeit und Höflichkeit der Serviceberater, sowie des gesamten Teams sehr zufrieden und habe ich mich sehr wohl gefühlt.
nächste