Reifenhaus Heinzelmann GmbH & Co KG

Standort 73655 Plüderhausen
Im Rank 19
07181 8074-0
Standort 73630 Remshalden/Geradstetten
Unterer Wasen 10
07151-71003
Standort 74405 Gaildorf
Kochstraße 13
07971-6203

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,77
Dienstleistungsangebot: 5,62
Beratungsqualität: 5,77
Termintreue: 5,87
Preis/Leistung: 5,45
Gesamtwertung: 5,69
Kundenrezension:
qualifiziertes Engaiertes Team in allen Bereichen
Super Service, gute Preise und sehr freundliche und kompetente Menschen - weiter so!
supertoll - immer superfreundlich, kompetent, ECHTE DIENST-Leistungsmentalität, die somit richtige KUNDEN- Zufriedenheit aufkommen lässt.
Super Zufrieden
Ich bin immer zufrieden mit Heinzelmann gewesen ob HU Untersuchung ob es serviceintervall oder sonstige Leistungen die Heinzelmann in Plüderhausen bringt. Bin ein einziges mal ausnahmsweise mal zum Reifenricker in Schorndorf bei Räder wechseln gewesen da Heinzelmann in Plüderhausen und Schorndorf keine schnelle Termine für mich hatte, hatte ich Probleme mit den Rädern das die, die Räder nicht genau auf 0-0 gebracht hatten lediglich war es bemerkbar ab 120 Kmh und seitdem nie wieder andere Anbieter nur noch Heinzelmann da alle Serviceleistungen das entsprechen was sie sollten und das ist auch preiswert.
Kann ich nur empfehlenSuper Beratung
Sehr zufrieden
Immer wieder zu Reifenhaus Heinzelmann denn besser gehts nicht !!!!!!!
Sehr freundliche und nette Mitarbeiter
ein super Team!freundlich,zuvorkommend und die Preise passen auch!weiter so!!!
Sehr guter Srvice, kompetente Beratung, beim ersten Anruf Kontakt mit dem Meister, wunschgerecter Termin. Sehr zu empfehlen
Perfekter Service, prima Kundenkontakt.
bin sehr zufrieden mit der werkstatt und die Berater sind sehr zuvorkommend und freundlich. werde sie weiterempfehlen.
Super Service und Top Beratung. Hier fühlt man sich als Kunde richtig wohl.Werde ab sofort immer mit meinem Auto in diese Werkstatt kommen. Vielen Dank nochmals.
sehr kundenorientierter Service
nächste

Dienstleistungen

mehr...